DJ-Zwischenspiel in der herbstbar

Kabir Delić alias delićious wurde als Sohn bosnischer Eltern in Graz geboren. Bereits als Kind hat er auf langen Autofahrten mit seinem Vater seine Leidenschaft für Musik aus den 80ern entdeckt. Die Liebe zu dieser Ära der Musikgeschichte hält bis heute an und spiegelt sich in seinen Sets wider: ein Mix aus Disco, House und Italo. Er ist am 24. September von 17:00–20:00 in der herbstbar im Feinkost Mild zu hören, im Rahmen der Serie DJ-Zwischenspiel.

Ajna Babahmetović alias Gasolina ist ein Teil des Duos Blyskawica & Gasolina, die dieses Jahr unter anderem beim Elevate-Festival begeisterten. Die Zwillingsschwestern, die ursprünglich aus Bosnien und Herzegowina stammen und mittlerweile nach Graz gezogen sind, suchen in ihren DJ-Sets nach fließenden Übergängen von New Club bis Jazz und Bass. Es ist nicht das erste Mal, dass Gasolina Teil des Festivals ist. Im Jahr 2019 legte sie bei uns in der herbstkantine auf, dieses Jahr legt sie am 1. Oktober von 17:00–20:00 in der herbstbar im Feinkost Mild auf, im Rahmen der Serie DJ-Zwischenspiel.

24.9., 1.10., 17:00–20:00


24.9.
Kabir Delić alias delićious

1.10.
Ajna Babahmetović alias Gasolina

herbstbar im Feinkost Mild
Stubenberggasse 7
8010 Graz